Brian White

Brian J. White ist ein wahrer All-Rounder. Er ist nicht nur Schauspieler ("The Shield"), sondern auch Tänzer, Footballspieler, Lacrossespieler, Börsenmakler und Jugendaktivist. Er wurde in Boston als ältester von sechs Geschwistern geboren. 2010 heiratete er Paula Da Silva. Das Paar lebt heute in Los Angeles. Er gründete außerdem eine Tanztheater in Boston und betreibt einen Online Fitness Vertrieb. Seine Hobbies sind unter anderem Golf und Inlineskaten.

In der vierten Staffel von "Chicago Fire" hat er die Rolle des Dallas Patterson inne, der für einigen Wirbel auf der Wache 51 sorgt.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Brian White

Filme und Serien mit Brian White (Auswahl)

2015Chicago Fire (TV) als Dallas Patterson
Originaltitel: Chicago Fire (TV)