Taylor Kowalski

Taylor Kowalski wurde am 5. Juli 1988 in Van Nuys, Kalifornien geboren, viel mehr ist über sein Leben nicht bekannt. Der junge Schauspieler hat bereits in einer ganzen Reihe an TV-Serien und Filmen mitgewirkt, größere Rollen blieben bisher allerdings aus. In "Homeland" war er wiederholt als Dana Brodys Freund Xander zu sehen.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Taylor Kowalski

Filme und Serien mit Taylor Kowalski (Auswahl)

2011 - 2012Homeland (TV) als Xander
Originaltitel: Homeland (TV)
2012Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (TV) als Adam
Originaltitel: Necessary Roughness (#2.10 Double Fault & #2.11 All the King's Horses) (TV)
2012Was passiert, wenn's passiert ist als J.J.
Originaltitel: What to Expect When You're Expecting
2011One Tree Hill (#8.12 Gedächtnislücken) (TV) als Verbindungstyp
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2008One Tree Hill (#5.12 Für immer und ewig) (TV) als Blumenjunge
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2008Die Bienenhüterin als Teenager
Originaltitel: The Secret Life of Bees
2005Surface - Unheimliche Tiefe (TV) als Fänger
Originaltitel: Surface (#1.04) (TV)