Mary Wilcher

Die amerikanische Schauspielerin Mary Wilcher hat bisher noch nicht sehr viele Fernsehauftritte gemacht. Sie spielte lediglich eine kleine Rolle in der 4. Staffel der MTV-Serie "Undressed – Wer mit Wem?" und die Rolle Buffy in einer Folge von "Son of the Beach" (2000). In "Buffy – Im Bann der Dämonen" hatte sie eine wiederkehrende Rolle über drei Episoden als Anwärterin Shannon. Damit endete allerdings auch schon vorläufig ihre TV-Karriere.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Mary Wilcher

Filme und Serien mit Mary Wilcher (Auswahl)

2003Buffy - Im Bann der Dämonen (TV) als Shannon
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer (TV)
2001Undressed - Wer mit wem? (TV) als Marguerite
Originaltitel: MTVs Undressed (TV)
2000Son of the Beach (TV) als Buffy
Originaltitel: Son of the Beach (TV)