Conleth Hill

Conleth Hill wurde am 24. November 1964 in Ballycastle, Nordirland geboren. Er ist vor allem Theaterdarsteller und hat in zahlreichen Bühnenproduktionen mitgespielt. Für seine diversen Rollen wurde er auch häufig für verschiedene Awards nominiert. 2001 gewann er den Laurence Olivier Theatre Award als bester Schauspieler. Neben dem Theater hat Hill in einigen Fernseh- und Kinoproduktionen mitgespielt, doch davon war keine all zu erfolgreich.

2011 übernahm er die Rolle des Eunuchen Lord Varys in der HBO-Serie "Game of Thrones".

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2017Game of Thrones (TV) als Varys
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2017The Isle als Douglas Innis
Originaltitel: The Isle
2016The Truth Commissioner als Johnny Rafferty
Originaltitel: The Truth Commissioner
2015A Patch of Fog als Sandy Duffy
Originaltitel: A Patch of Fog
2013Suits (TV) als Edward Darby
Originaltitel: Suits (TV)
2011Lachsfischen im Jemen (TV) als Bernard Sugden
Originaltitel: Salmon Fishing in the Yemen (TV)
2007The Life and Times of Vivienne Vyle (TV) als Jared
Originaltitel: The Life and Times of Vivienne Vyle (TV)
2007Ronni Ancona & Co. als div. Rollen
Originaltitel: Ronni Ancona & Co.
1992 - 1994Blue Heaven als Roache
Originaltitel: Blue Heaven

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen