John Todd

Obwohl John Todd bereits seit 1999 als Schauspieler tätig ist, konnte erst ab dem Jahr 2000 auf sich aufmerksam machen. Die Verantwortlichen des US-Kabelsenders HBO wurden auf ihn aufmerksam und besetzen ihn für die Nebenrolle des Charakters Sean in der Comedyserie "Sex and the City".

Nach dem er 2001 das Engagement aufgeben hatte, folgten noch weitere Nebenrollen in den langlebigen Serien "Zeit der Sehnsucht" (2004-2007) und "All My Children" (2008-2009). Drei Jahre später konnte John Todd das erste Mal in dem Animationsfilm "Gnomeo & Julia" als Tänzer auf sich aufmerksam machen. Im gleichen Jahr konnte er sein Können nochmal in dem Film "Die Muppets" unter Beweis stellen.

Daniela S. - myFanbase

Videos

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Gnomeo & Julia als Tänzer
Originaltitel: Gnomeo & Juliet
2011Die Muppets als Tänzer
Originaltitel: The Muppets
2008 - 2009All My Children (TV) als Chef
Originaltitel: All My Children (TV)
2004 - 2007Zeit der Sehnsucht (TV) als Stripper
Originaltitel: Days of Our Lives (TV)
2004 - 2006Charmed - Zauberhafte Hexen (TV) als Elder
Originaltitel: Charmed (TV)
2000 - 2001Sex and the City (TV) als Sean
Originaltitel: Sex and the City (TV)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen