Michael McKean und Adria Arjona in Amazons "Good Omens" dabei

Vor knapp einem Monat hatten wir berichtet, dass der aus "30 Rock" bekannte Michael Sheen für die Amazon-Serie "Good Omens" unterschrieben hat; nun wurden zwei weitere Darsteller verpflichtet: Michael McKean und Adria Arjona.

"Good Omens" basiert auf der Novelle "Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter", die aus der Feder von Neil Gaiman und Terry Pratchett stammt. Die Serie spielt im Jahre 2018, wenn die Apokalypse nahe ist.

McKean, der durch "Better Call Saul" bekannt ist, wird als Hexenmeister Shadwell in Erscheinung treten. Dieser hat eine Vorliebe für Kondensmilch. Arjona, die durch "True Detective" bekannt ist, wird als Anathema Device auftreten. Diese ist eine Nachfahrin einer Hexe.

Gaiman wird als Showrunner fungieren und zusammen mit BBC produzieren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.09.2017 09:30

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen