"Being Human"-Star Kristen Hager für AT&T Audience Network-Serie "Condor" verpflichtet

Für die AT&T Audience Network-Serie "Condor" wurden nun neben Joe Turner und der bereits zum Cast beigetretenen Mira Sorvino die aus "Being Human" bekannte Kristen Hager für eine Rolle verpflichtet.

"Condor" basiert auf dem Film "Drei Tage des Condors" mit Robert Redford und Faye Dunaway aus dem Jahr 1975. Im Zentrum der Serie steht der aufstrebende CIA-Analyst Joe Turner (Max Irons), der in einen Strudel aus Verschwörungen gerät, nachdem sein restliches Team von Profi-Killern ermordet wurde und er sich in eine gefährliche Lage bringt.

Hager wird darin die Notfall-Ärztin Mae Baker spielen. Mae ist die Frau eines CIA-Agenten, die schon bald herausfindet, dass ihr Mann nicht derjenige ist, für den sie ihn die ganze Zeit gehalten hat.

Die Regie der ersten drei Episoden übernimmt "Alias - Die Agentin"- und "Parenthood"-Produzent Lawrence Trilling. Produziert wird das Direct to Series-Projekt von MGM Television und Skydance TV. Geplant sind zehn Episoden.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.04.2017 17:07

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen