Sam Witwer zu Gast in "Once Upon a Time"

Foto: Sam Witwer
Sam Witwer

Die aktuelle fünfte Staffel des ABC-Märchendramas "Once Upon a Time" hat zwei neue wiederkehrende Darsteller unter Vertrag genommen: Wie Deadline meldet, konnten sowohl Sam Witwer ("Smallville", "Being Human") als auch Hank Harris ("The Man in the High Castle") gecastet werden.

Harris soll den Part des Nathaniel übernehmen, den kleinlauten Patienten einer psychischen Anstalt, der von seinem gemeinen und herrischen Wärter Jacob (Witwer) unterdrückt wird. Jacob hat seine perfide Freude daran, die hilflosen Insassen der Anstalt zu quälen.

Wie genau die beiden mit den Helden von "Once Upon a Time" zu tun haben werden, ist noch nicht bekannt.

"Once Upon a Time" befindet sich aktuell in der zweiten Hälfte seiner fünften Staffel. Anfang des Monats hatte die Serie von ABC eine sechste Staffel erhalten.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
16.03.2016 22:35

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen