"Rosewood" verpflichtet "Being Human"-Star

Foto: Morris Chestnut, Rosewood - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Jeff Daly/FOX
Morris Chestnut, Rosewood
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Jeff Daly/FOX

Neue Serienrolle für Sam Huntington: Wie Deadline meldet, konnte der aus "Being Human" bekannte Schauspieler sich einen wiederkehrenden Part in der FOX-Crimeserie "Rosewood" sichern.

Huntington soll als Mitchie Brickman zu sehen sein, einem witzigen selbstständigen Pathologen, der neu in Miami ist. Mitchie musste sein Labor in Pensacola schließen, da er dort zu viele Nebenjobs unter der Hand annahm.

"Rosewood" hatte bereits im Oktober eine volle erste Staffel erhalten. Sollte die Serie im Frühjahr für eine zweite Staffel verlängert werden, ist es wahrscheinlich, dass Huntington dann zum Hauptdarsteller aufsteigt.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
13.02.2016 20:46

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen