US-Starttermin für dritte Staffel von "Being Human" ist gesetzt

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Während hierzulande gerade die erste Staffel der übernatürlichen Serie "Being Human" auf sixx ausgestrahlt wird, befindet man sich in den USA bereits bei den Dreharbeiten zu Staffel 3. Nachdem die Fans lange warten mussten, hat der US-Sender SyFy nun mit dem Starttermin für die neue Season mit Josh (Sam Huntington), Aidan (Sam Witwer) und Sally (Meaghan Rath) herausgerückt. "Being Human" wird am 14. Januar 2013 in sein drittes Jahr starten.

Neben dem Starttermin hat der US-Sender zudem nochmal bestätigt, dass Kristen Hager ab Staffel 3 Teil des Hauptcasts sein wird. Zudem werden auch Mark Pellegrino und Kyle Schmid wieder zu sehen sein. Weitere Castingnews und Spoiler findet ihr hier.

Fans der Serie und alle, die es noch werden wollen, sollten sich überlegen, Staffel 1 auf DVD für daheim zu besorgen. Diese erscheint nämlich am 18. Oktober und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
15.10.2012 21:27

Kommentare