"Arrow" verpflichtet "Continuum"-Mimin Lexa Doig für Nebenrolle in Staffel 5 (Spoiler)

Foto: Katrina Law - Copyright: Joe DeAngelis
Katrina Law
© Joe DeAngelis

Erst gestern hatten wir berichtet, dass Juliana Harkavy für eine Nebenrolle in Staffel 5 der Superheldenserie "Arrow" verpflichtet wurde. Nur einen Tag später wird ein weiteres Casting bekannt.

Wie Deadline berichtet, wurde die aus "Continuum" bekannt gewordene Lexa Doig für eine wichtige Nebenrolle besetzt. Doig wird für einen größeren Handlungsbogen in die Rolle der Talia al Ghul schlüpfen. Talia ist die Tochter von Ra's al Ghul (Matt Nable) und die Halbschwester von Nyssa al Ghul (Katrina Law). Talia ist eine Kriegerin von Weltklasse und schafft sich lieber ihre eigene Seite, als sich einer anzuschließen. Ihren ersten Auftritt wird sie voraussichtlich in der zehnten Episode der fünften Staffel haben.

In den USA strahlt der US-Sender The CW momentan Staffel 5 von "Arrow" aus. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.11.2016 15:27

Kommentare