J.R. Ramirez demnächst in "Arrow" (Spoiler)

Foto: Katie Cassidy, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Katie Cassidy, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem "Arrow" am Wochenende bei der Comic-Con bereits bekannt gegeben hat, welcher bekannte DC-Charakter in der dritten Staffel auftauchen wird, folgt nun eine weitere Figur aus der Comicvorlage. J.R. Ramirez ("Emily Owens, M.D.") erhält die Rolle des Ted 'Wildcat' Grant, die möglicherweise zu einer wiederkehrenden Rolle ausgebaut wird.

In den DC Comics ist Ted Grant ein Mitglied der Justice Society for America und zudem ein Trainer für maskierte Rächer wie Black Canary. In "Arrow" wird er als ehemaliger Boxer eingeführt, der eine Sportzentrum für unterprivilegierte Jugendliche leitet. Über seine Vergangenheit wird nicht viel bekannt werden, doch Grant wird wohl vor allem mit Laurel Lance (Katie Cassidy) zu tun haben.

Mehr Informationen und erste Trailer zur dritten Staffel findet ihr in den "Arrow"-Spoilern.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.07.2014 12:43

Kommentare