"Angel"-Star Amy Acker im FOX-Marvel-Pilot dabei

Fast täglich gibt es Neuigkeiten über den Cast eines noch namenlosen Marvel-Piloten. Nachdem mit Natalie Alyn Lind eine Hauptrolle der Kinder mit übernatürlichen Kräften besetzt wurde, hat man nun in Amy Acker die Mutter gefunden.

Das FOX-Projekt dreht sich um ein Elternpaar, das eines Tages herausfindet, dass ihre Kinder übernatürliche Kräfte besitzen. Als sie aus der Stadt fliehen, stoßen sie auf ein unterirdisches Netzwerk. Die Serie ist ins X-Men-Universum einzuordnen.

Acker schlüpft in die Rolle von Kate Stewart. Kate ist die Frau von Reed (Stephen Moyer) und die Mutter von Lauren (Lind). Als sich die Lage der Familie immer mehr verschlechtert und sie sogar aus der Stadt vertrieben werden, entdeckt Kate eine ungeahnte Stärke in sich.

Neben Acker wurde nun auch Jungdarsteller Percy Hynes White als Kates und Reeds Sohn Andy besetzt. Andy ist eher ein Einzelgänger und lebt in sich zurückgezogen.

Matt Nix, Bryan Singer, Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg, Jeph Loeb und Jim Chory produzieren den Piloten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.03.2017 14:57

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen