James Marsters und Annie Wersching für Hulu-Serie "Marvel's Runaways" verpflichtet

Foto: James Marsters, FedCon XIX - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
James Marsters, FedCon XIX
© myFanbase/Annika Leichner

Serienfans sollten die neue Hulu-Serie "Marvel's Runaways" im Auge behalten, denn viele bekannte Darsteller wurden nun dafür verpflichtet. Dazu zählen unter anderem auch der aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "Angel - Jäger der Finsternis" bekannte James Marsters sowie Annie Wersching, die zuletzt in "Vampire Diaries" zu sehen war.

Darüber hinaus wurden Kevin Weisman ("Alias - Die Agentin"), Brigid Brannagh ("Army Wives") und Ever Carradine ("Major Crimes") sowie Ryan Sands ("The Wire"), Angel Parker ("American Crime Story: The People v. O.J. Simpson"), Brittany Ishibashi ("Emily Owens, M.D."), James Yaegashi und Kip Pardue ("Ray Donovan") verpflichtet. Sie alle werden die Eltern von Teenagern spielen, die wohl wie viele denken, dass ihre Eltern böse sind. Doch in diesem Fall sind sie es wohl tatsächlich. Erfahrt hier, wen genau sie spielen werden:

  • Marsters und Carradine werden dabei das Ehepaar Victor und Janet Stein spielen, die Eltern von Chase (Gregg Sulkin). Victor ist ein Ingenieur-Genie, der hohe Erwartungen an seinen Sohn hat. Wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, muss Chase mit harten Konsequenzen rechnen. Janet ist derweil eine Vorzeige-Mutter, die sehr klug ist und sich mehr von ihrem Leben erhofft.
  • Wersching wird derweil zusammen mit Pardue als Leslie und Frank Dean, die Eltern von Carolina (Virginia Gardner) zu sehen sein. Sie ist eine selbstsichere und talentierte Anführerin, die mit ihrem Charisma so manchen für ihre Pläne gewinnen kann. Frank war derweil als Teenager ein Filmstar, der seine Karriere vor langer Zeit an den Nagel hängen musste und nun von Selbstzweifeln zerfressen wird.
  • Weisman und Brannagh spielen Gerts (Ariela Barer) Eltern Dale und Stacey Yorkes, die beide als Bioingenieure arbeiten. Dale liebt seine Familie zwar sehr, weiß aber auch nie, wie er mit seiner Tochter reden soll.
  • Sands und Parker spielen Geoffrey und Catherine Wilder, die Eltern von Alex (Rhenzy Feliz). Geoffrey hat eine massive Erscheinung und sein Verhalten wechselt immer wieder zwischen nahbar und einschüchternd. Catherine ist eine erfolgreiche Anwältin, die genau weiß, wie sie ihre Ziele erreicht.
  • Ishibashi und Yaegashi sind als Tina und Robert Minoru, die Eltern von Nico (Lyrica Okano), zu sehen. Während sie zum einen eine Löwenmutter und Perfektionistin ist und zum anderen eine erbarmungslose Geschäftsführerin und Innovatorin, ist Robert ein freundlicher und kluger Mensch.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.02.2017 18:01

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen