Review: #3.12 Rätselraten

Interessant zu sehen, wie die Staffeln und vor allem Connor die Charaktere verändert haben.

Damals in der ersten Staffel in der Episode "Die Maschen des Dr Meltzer" hat Angel noch gesagt, dass es ihm unangenhem ist, wenn er Geld für seine Dienste bekommt. Nun zwei Staffel und ein Kind später, hat er seine Meinung geändert.

Genauso wie es Cordy getan hat, denn sie ist Angels alter Meinung, dass man die Mission nicht aus den Augen verlieren sollte. Und am Ende haben sich beide dann wieder auf ihre alte Einstellung besinnt.

Die Dämonenjagd hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Es war alles zu schnell zu Ende und man hatte das Gefühl als müsste alles schnell aufgelöst werden, damit es weiter gehen kann. Da hätte ich mir was anderes gewünscht, ich kann allerdings nicht benennen was.

Was mir so gar nicht gefallen hat, war die Szene mit Angel, Cordy und Connor auf dem Bett. Ich bin halt immer noch ein Buffy/Angel Shipper, obwohl es nie mehr dazu kommen wird. Aber ich finde Cordy und Angel als Bruder/Schwester oder Beste Freunde besser, als sie als Liebespaar zu sehen.

Enttäuscht in dieser Episode hat mich wirklich, dass wir nichts von Cordys Kräften gesehen haben. Natürlich sie bekommt keine Schmerzen mehr bei Visionen, aber ich hätte mir etwas richtig spannendes gewünscht. Ich hoffe das kommt noch, sonst hätte dieses ganze Halb-Dämonen Ding doch wenig Sinn.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#3.11 Die Qual der Wahl
Alle ReviewsNächste Review:
#3.13 Liebe und andere Schwierigkeiten

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #3.12 Rätselraten diskutieren.