Review: #3.07 Die Prophezeiung

Mama Darla ist aufgetaucht, doch ich finde es nicht schlimm. Ich mag sie ja eigentlich nicht, aber die ganze Geschichte um sie und das Baby beginnt mir zu gefallen. Ausserdem ist es bestimmt schön, wenn Angel ein Kind hat (falls er es bekommt), denn das ist ja sozusagen unmöglich. Es würde ihn aber meiner Meinung nach weiter bringen und er könnte dann endlich mal wieder fröhlich sein.

Gefreut hat mich natürlich auch, dass es Rückblenden gab. Ich liebe Rückblenden und die Geschichten mit Holtz sind interessant... Meiner Meinung nach werden diese Sequenzen auch immer besser und bilden einen willkommmenden Teil der Serie.

Ansonsten haben mich die humorvollen Szenen wieder einmal begeistert. Darla und Cordy! Gut das Cordy gelernt hat, wie man kämpft und das gar nicht mal schlecht. Ich denke es könnte ihr nutzen, wenn sie noch länger mit Darla zusammen ist. Auch Wes hatte nach der letzten Episode wieder ein paar lustige Momente.

"Aufgeregt" hat mich allerdings Cordys Einstellung zu Darla und Angel. Das war nicht nur eine Enttäuschung darüber, dass er sie angelogen hat. Sie war von der tat enttäuscht. ich hoffe doch nicht, dass sich zwischen den beiden was entwickelt...

Wie gesagt ich bin gespannt, wie es mit dem Baby, Darla, Holtz und Angel weiter geht!

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#3.06 Billy
Alle ReviewsNächste Review:
#3.08 Auf der Flucht

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #3.07 Die Prophezeiung diskutieren.