Review: #3.06 Billy

Ich denke, dass ist eine der dunkelsten Episoden bis jetzt gewesen. Ob ich das gut halte? Natürlich!

Wesley und Fred wären ein schönes Paar, jedoch haben sie jetzt einiges zu verarbeiten. Das er sie töten wollte, gehört wohl oder übel auch dazu. Auch wenn es "nicht wirklich" Wes war, der das getan hat, so ist es doch geschehen.

Die Episode hat mich so sehr fasziniert, weil es diesmal kein schleimiges Monster oder sonstiges war, sondern ein Hass, der real ist und in unserer Welt wirklich vorkommt. Deswegen lief zumindest mir ein Schauer über den Rücken.

Auch Billys Onkel hat dazu beigetragen, dass die Serie realer wird. Das Böse ist überall, es gibt das Böse auf verschiedenen Ebenen, so auch bei politischer Korruption.

Auch haben die Charaktere immer mehr Graustufen. Lilah ist zum Beispiel eigentlich eine durch und durch böse Person, aber sie will genau wie andere nicht sterben und sieht, wenn ein Plan schief gegangen ist. Also unterstützt sie Angel. Sie hat meiner Meinung nach den Platz von Lindsey eingenommen, der teilweise auch mit beiden Seiten zu kämpfen hatte. Ich vermisse ihn, nur nebenbei. Ich mag Lilah und bin gespannt, was noch alles aus ihr gemacht wird.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#3.05 Fre(u)dlos
Alle ReviewsNächste Review:
#3.07 Die Prophezeiung

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #3.06 Billy diskutieren.