Review: #2.22 Home, Sweet Home

WOW!!! Das Finale war wirklich brillant und ich kann die nächste Staffel gar nicht mehr erwarten. David Greenwalt hat mal wieder alles gegeben!

Schade nur, dass der Groosalugg nicht mit Cordelia gekommen ist, denn die beiden sind wirklich süß zusammen. Aber vielleicht kommt er ja mal nach L.A. oder Cordy geht noch einmal zu ihm.

Lorne hat uns nicht verlassen! Das ist wundervoll. Es wäre auch viel zu früh diesen talentierten Schauspieler und Sänger aus der Serie zu schreiben. Andy Hallett ist wirklich eine Bereicherung.

Cordelia hat mal wieder alles gegeben und diesmal war sie die Rächerin. Es war fantastisch!

Und Amy Acker wird uns wohl in der nächsten Staffel noch öfter begegnen. Sie spielt einen schönen Charakter und ich bin gespannt, was man aus Fred alles rausholen wird und welchen Platz sie einnimmt. Sie scheint ja sehr auf Angel zu stehen, aber ich hoffe mal nicht, dass die beiden etwas miteinander haben werden. Nein, ich glaube es nicht, da sie so gar nicht zu ihm passt. Aber sie scheint sehr intelligent zu sein und vielleicht vermischt sich das mit Wesley!?!

Das Ende war jedoch sehr erschreckend. Gerade hat man die Folge genossen, da wird man auch wieder in ein tiefes Loch gezogen und an Buffys Tod erinnert. Angel weiß es nun auch und ich bin gespannt, wie er mit der Sache umgeht. Es ist schade, dass die beiden keinen Kontakt mehr vor ihrem Ableben hatten. Wirklich schade.

Es wird ein langer Sommer und ich freue mich auf die dritte Staffel!

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#2.21 Ein Thron für Cordelia
Alle ReviewsNächste Review:
#3.01 Herzflattern

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #2.22 Home, Sweet Home diskutieren.