Review: #2.17 Disharmonie

Super Folge! Natürlich! War ja auch ein Crossover! Und dazu noch mit Harmony, ich liebe diesen Charakter!

Aber die Folge war natürlich nicht nur von diesem schaurig schönen Vampir geprägt, sondern auch von der neuen Situation, in der sich die Gang nun befindet!

Angel ist nicht mehr das Oberhaupt, sondern Wesley und Angel hat einiges bei Cordelia gut zu machen, was ihm am Ende ja auch durch einen Einkauf gelungen ist (super Szene!!!).

Was auch noch wunderbar war: Das Telefonat zwischen Cordelia und Willow. Cordy, die so glücklich ist, dass Harmony ein Vampir ist und nicht lesbisch und Willow, die sie darüber aufklärt, dass sie nun homosexuell ist. Einfach herrlich. Obwohl es für mich immer komisch ist, dass die beiden einen so engen Kontakt haben, nachdem was alles passiert ist. Aber ich find es klasse!

Das nächste Highlight war wieder einmal von Mercedes McNab! Harmony als Sängerin in der Karaoke Bar! Wenn Angel und Harmony sich als Duett zusammen tun, dann bleibt kein Auge trocken. Beide sind einfach schrecklich und könnten so eine neue Art der Jagd gestalten, denn wer bleibt da schon freiwillig im Raum????

Aber auch Charisma hat wieder einmal in dieser Folge ihr schauspielerisches Können bewiesen. Sie hat die Wut auf Angel und abwechselnd dazu ihren Spaß mit Harmony super hinbekommen! Man hat ihr jede Gefühlslage geglaubt und es kam sehr ehrlich rüber! Prima Leistung!

Die Versöhnung von Angel und Cordelia hat mir auch super gefallen. Es gibt so viel Ernsthaftigkeit in dieser Serie und gerade die letzten Episoden waren sehr düster, da ist es doch mal wieder schön zu sehen, wie oberflächlich Menschen sein können. Klamotten kaufen und dann wieder beste Freunde sein, wäre es doch immer so einfach!!!

Abschließend kann ich nur sagen, dass dies wohl die lustigste Folge bis jetzt für mich war.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#2.16 Epiphanie
Alle ReviewsNächste Review:
#2.18 Die Hand des Bösen

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #2.17 Disharmonie diskutieren.