Review: #1.10 Das Abschiedsgeschenk

Super! Endlich mal wieder richtig was zum lachen nach den beiden letzten Folgen!

Wesley in Lederklamotten war echt zum Schießen! Ich meine, es stand ihm, klar. Und Leute, die vielleicht keine Buffy Fans sind und waren und so Wesley nicht kennen, dachten sich bestimmt, dass dieser Typ heiß ist. Aber alle Buffy-Kenner konnten doch nicht anderes als lachen. Ich meine, wir

reden hier doch immer noch von WESLEY!!!!

Das Cordelia jetzt die Visionen hat, finde ich super. Sie hat somit eine wirklich wichtige Aufgabe in der Serie und ist doch somit unabkömmlich, zumindest bis etwas Besseres gefunden wird, was hoffentlich nicht geschieht!

Das Cordy Angel geküsst hat, mag einigen Fans gut gefallen haben. Es war lustig - klar - aber ich persönlich muss da nicht mehr von sehen und kann mir die beiden nicht als Paar vorstellen, da ich halt immer noch für Buffy und Angel bin, wie ihr wisst!

Ich fand es auch klasse mal wieder was von Wolfram & Hart zu sehen. Ich finde es super, dass es einen stetigen Gegner gibt und ich denke da kommt noch einiges auf uns, bzw. auf Angel und die anderen zu. Es ist doch einfach klasse, so einen Bösewicht zu haben, den man doch eigentlich nicht besiegen kann. Angel kann ja keine Menschen töten. Für mich sagt das einfach wieder aus, dass man zwar so viel Gutes tun kann, wie es nur geht, aber die dunkle Seite besiegen kann man nie. In der Folge war es zwar kein Kampf, aber ich denke das kommt noch!

Ich finde es schön, dass Wesley nun dabei ist, aber Doyle kann er noch nicht ersetzten, da muss er erst mal einiges anstellen, um den Platz zu füllen.

Wir dürfen gespannt sein!

Annika Leichner - myfanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#1.09 Helden wie wir
Alle ReviewsNächste Review:
#1.11 Schatten der Vergangenheit

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #1.10 Das Abschiedsgeschenk diskutieren.