Review: #1.19 Gehetzt

WOW! Wenn mir die letzte Folge gut gefallen hat, was soll ich dann zu dieser sagen??? Klasse, wirklich klasse! Buffy rules und Faith auch!!! Habe ich schon erwähnt, dass ich Crossover gut finde? Ja ich denke schon, also was soll ich sagen? Doppel-Crossover!

Natürlich hat es mir nicht gerade gefallen, was mit Angel und Buffy los war, doch hey, ich denke so langsam muss die Serie auf eigenen Beinen stehen und Buffy hat einen neuen Freund und aus den Beiden wird nichts mehr. (Wenn ich es immer und immer wieder sage, glaube ich es vielleicht auch einmal)

Und ein Verdacht hat sich mir in dieser Folge auch bestätigt. Rupert Giles und Wesley, waren die einzigen Guten vom Rat der Wächter. Die gehen ja wirklich mit schlimmen Machenschaften vor, obwohl sie die Jägerin(nen) eigentlich unterstützen sollten, kämpfen sie gegen sie, ohne Wert auf Verluste.

Kate war auch mal wieder zu sehen. Ich würde gern mehr von ihr sehen, aber da es eine Fanaktion gegen sie gegeben hat, als sie und Angel zu Beginn der Season anfingen sich zu mögen, wird das wohl nicht der Fall sein. Sie ist aber wirklich interessant. Obwohl sie weiß, dass Angel den Unschuldigen hilft, kann sie ihm nicht vertrauen, dabei hat er alles versucht. Na ja, man hat immer Feinde als Superheld.

Was soll ich noch sagen??? Ich denke die Folge spricht für sich. Faith hat ihre Schuld eingesehen und büßt jetzt freiwillig. Das heißt, die Frau bleibt in L.A. und wir werden sie vielleicht wieder sehen.

Für die Angel Fans, hat sich damit die Geschichte erledigt, doch Buffy Gucker wissen, dass Angel das Gespräch nicht auf sich sitzen lassen konnte und er noch einmal nach Sunnydale gegangen ist. Hier eine kurze Inhaltsangabe:

#4.20 "Der Yoko Faktor" - Angel ist mit dem festen Entschluss nach Sunnydale gegangen, dass er sich bei Buffy entschuldigen will, für das was er gesagt und getan hat. Riley trifft in einer Gasse auf ihn und nimmt an, dass Angel wieder böse ist, da er Xander falsch verstanden hat. Die beiden kämpfen gegen einander, doch dann trennen sich ihre Wege und Angel macht sich auf den Weg zu Buffy. Angel und sie reden miteinander, während Riley in ihrem Zimmer wartet. Buffy macht ihm klar, dass er Recht hatte und die beiden wirklich getrennte Wege gehen. Angel sieht ein, dass es aus ist und kehrt zurück nach L.A.!

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#1.18 Alte Freunde
Alle ReviewsNächste Review:
#1.20 Der Bandenkrieg

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #1.19 Gehetzt diskutieren.