Virginia Bryce

Virginia ist die Tochter von Magnus Bryce, einem Mann, der offiziell eine Computerfirma führt, nebenher aber Zaubersprüche an reiche Leute verkauft.

Angel soll auf Virginia aufpassen, da dieser angeblich von einem Rivalen ihres Vaters Gefahr droht. Doch nicht Angel spielt Virginias Bodyguard, sondern Wesley, der sich prompt in seinen Schützling verliebt. Nach einer leidenschaftlichen Nacht finden die beiden auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters heraus, dass dieser seiner Tochter nichts Gutes will. Er möchte seine Tochter der Dämonin Yeska zu opfern. Dieser Plan schlägt jedoch fehl, da Virginia keine Jungfrau mehr ist (woran, zu seiner Erleichterung, Wesley keine Schuld trägt).

Doch die beiden sind nicht für lange Zeit zusammen. Virginia macht mit Wesley Schluss, da sie, nachdem er angeschossen wurde, zuviel Angst um ihn hat und es nicht verkraften könnte, ihn zu verlieren.

Ellen S. - myFanbase