Linwood

Linwood arbeitet bei Wolfram & Hart und ist der Vorgesetzte von Lilah Morgan. Das erste Mal taucht er in Ep. 3.08 auf und ist dann auch in vielen der weiterführenden Episoden zu sehen. Lilah und Gavin sprechen mit ihm über Darla daraufhin verlangt er von ihnen, den Senior-Partnern nichts davon zu erzählen und droht damit was sie zu erwarten haben, wenn sie das Problem Angel nicht lösen können.

Als Angels Sohn verletzt wird, sucht Angel Linwood auf und verletzt diesen genau so wie Conner auch verletzt wurde. Angel sagt ihm, dass alles was seinem Sohn passiert, auch ihm passieren wird. Nachdem Holtz mit Conner geflohen ist wird Linwood von Angel entführt, dieser droht ihn zu foltern wenn er ihm nicht weiterhilft. Linwood gibt nach und ruft Lilah an und sagt ihr das sie ihm helfen soll. Nocheinmal sieht man ihn, als er "Steven"(Connor) noch ein letztes mal die Hilfe von Wolfram & Hart anbietet, doch er lehnt ab.

Nicky - myFanbase