Anne Steele

Anne taucht das erste Mal unter dem Namen Chantarelle in Sunnydale auf, wo sie sich zum Vampir machen lassen möchte. Buffy kann dies jedoch verhindern und so verschwindet
Chantarelle aus der Stadt. Das nächste Mal trifft sie auf Buffy unter dem Namen Lily.

Diesmal vermisst sie ihren Freund und will ihn mit Buffys Hilfe finden. Allerdings landen sie dann in der Hölle, aus der sie nur mit viel Glück wieder entkommen können.
Nach diesem Ereignis wird Lily klar, dass sie ihr Leben ändern möchte, und übernimmt Buffys 2. Vornamen, Anne.

In L.A. trifft Anne, die inzwischen ein Obdachlosenheim leitet, auf Angel. Wolfram & Hart ihrerseits geben vor, dem Jugendheim durch eine Gala Geld zu verschaffen, wollen aber in Wirklichkeit selbst abkassieren. Angel kann dies verhindern und übergibt nach einem Kampf Anne das Geld, das diese für ihre Einrichtung gut gebrauchen kann.

Als einige Zeit später Zombie-Polizisten Menschen angreifen flüchten der angeschossene Wesley, Cordelia und Gunn, der Anne noch von früher kennt, in das Obdachlosenheim. Mit Angels Hilfe kann Wesley dann doch noch gerettet werden und Anne und ihre Teenager brauchen keine Angst mehr vor Zombie-Übergriffen zu haben.

Ellen S. - myFanbase