Wird Skyler Samuels bei "The Gifted" zur Hauptdarstellerin befördert?

Foto: Percy Hynes White, Stephen Moyer, Amy Acker & Natalie Alyn Lind, The Gifted - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Percy Hynes White, Stephen Moyer, Amy Acker & Natalie Alyn Lind, The Gifted
© 2017 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Vor kurzem hatte der US-Sender seinen Season-Neustart "The Gifted" um eine zweite Staffel verlängert, nun könnte die erste Beförderung anstehen.

Wie TVLine berichtet, sagte Schauspielerin Skyler Samuels bei der momentanen TCA-Winter-Press-Tour, dass man in der neuen Staffel mehr von ihrem Charakter und denen ihrer Schwestern sehen könnte. Seit November ist Samuels als Mutantin Emse Frost und ihre beiden Schwestern Phoebe und Sophie zu sehen. Noch gibt es keine Bestätigung zu dieser Aussage, aber die Chancen für eine Beförderung Samuels stehen gut.

Skyler war in Staffel 4 von "American Horror Story" als Bonnie Lipton und in Staffel 1 von "Scream Queens" als Grace Gardner zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.01.2018 11:38

Kommentare