Angela Bassett für neuen Marvel-Film über "Black Panther" verpflichtet

Das Marvel Cinematic Universe wächst weiter und damit benötigt man auch weitere Schauspieler, die in den neuen Filmen mitwirken. Für "Black Panther" wurde nun Angela Bassett verpflichtet. Sie spielt darin die Rolle der Ramonda, die Mutter von T'Challa aka Black Panther.

Die Rolle des Black Panther wird wie bei "The First Avenger: Civil War" von Chadwick Boseman gespielt. Darüber hinaus wurden Michael B. Jordan als Bösewicht Erik Killmonger, Lupita Nyong'o als Agentin Nakia, Forest Whitaker als Zuri, Daniel Kaluuya als T'Challas Vertrauter W'Kabi, Florence Kasumba erneut als Ayo, Winston Duke als Bösewicht M'Baku aka Man-Ape, Danai Gurira als Okoye und Letitia Wright verpflichtet.

Joe Robert Cole und Ryan Coogler werden das Drehbuch schreiben, wobei letzterer auch Regie führt. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2016 in Atlanta, Georgia beginnen, bevor der Film dann im Februar 2018 in die Kinos kommt. Welche Filme euch bis dahin erwarten, erfahrt ihr in der Filmübersicht des Marvel Cinematic Universe.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.11.2016 23:28

Kommentare