FOX legt Termin für "AHS: Hotel" fest

Foto: American Horror Story: Hotel - Copyright: FX
American Horror Story: Hotel
© FX

Wie auch in der vergangenen Jahren wird der deutsche Pay-TV-Sender FOX auch diesmal die fünfte Staffel von "American Horror Story", die den Namen "Hotel" tragen wird, wieder zeitnah zur US-Ausstrahlung zeigen. Wie der Sender bekannt gab, wird man die neue Staffel ab dem 25. November 2015 immer mittwochs ab 21 Uhr ausstrahlen.

Diesmal hat sich Serienerfinder Ryan Murphy eine Story zu einem Gruselhotel ausgedacht, bei dem Kathy Bates die Hotelbesitzerin Iris mimen wird.

Neben Bates sind auch wieder Angela Bassett, Sarah Paulson, Evan Peters und Finn Wittrock in Hauptrollen zu sehen. Eine Hauptrolle wird auch Sängerin Lady Gaga übernehmen, ebenso wurden Matt Bomer und Cheyenne Jackson als Darsteller verpflichtet. Alle weiteren Informationen zur Besetzung findet ihr in unseren "American Horror Story"-News und den Spoilern.

Der US-Sender FX lässt die fünfte Staffel des Formats ab dem 7. Oktober 2015 über die Bildschirme flimmern.

Quelle: FOX via Facebook



Daniela S. - myFanbase
16.09.2015 11:24

Kommentare