Paulson in "American Horror Story: Hotel"

Foto: Sarah Paulson, American Horror Story: Coven - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Sarah Paulson, American Horror Story: Coven
© Frank Ockenfels/FX

Obwohl "American Horror Story" als Anthologieserie in sich abgeschlossene Staffeln hat, schafft es Serienmacher Ryan Murphy dennoch immer wieder bereits bekannte Gesichter für die weiteren Staffeln zu verpflichten. Während Jessica Lange, die in den ersten vier Staffeln der Serie stets in neuen Rollen zu sehen war, für Staffel 5 nicht zurückkehrt, wurde nun Sarah Paulson für "American Horror Story: Hotel" zum fünften Mal verpflichtet.

Welche Rolle Paulson genau übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Murphy verriet jedoch via Twitter, dass sie dieses Jahr "das böseste Mädchen von allen" spielen werde.

Die Dreharbeiten für "American Horror Story: Hotel" beginnen Ende Sommer. Die Staffel wird wie die vorherigen wieder 13 Episoden umfassen. Paulson arbeitet darüber hinaus auch noch an einem weiteren Projekt von Ryan Murphy. Sie spielt die Rolle der Staatsanwältin Marcia Clark in "American Crime Story: The People V. O.J. Simpson".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.04.2015 14:36

Kommentare