Kathy Bates in "American Horror Story: Hotel" dabei

Foto: Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Bereits im Oktover 2014 hatte FX verkündet, dass "American Horror Story" um eine fünfte Staffel verlängert wird. Dieser Titel dieser fünften Staffel wird "Hotel" sein.

Chloë Sevigny wurde bereits als Hauptdarstellerin bekannt gegeben und auch Matt Bomer, Cheyenne Jackson, Wes Bentley und keine geringere als Lady Gaga konnten bereits für Staffel 5 verpflichtet werden.

Nun wurde bekannt, dass auch Kathy Bates wieder mit von der Partie sein wird, wie zuvor bereits in "Freak Show" und "Coven". Genaue Details zu ihrem Charakter sind bisher noch nicht bekannt, doch Ryan Murphy twitterte "Kathy Bates is running the Hotel. #AHSSeason5", sodass man vermuten kann, dass sie als Besitzerin bzw. Leiterin des Hotels auftreten wird.

"American Horror Story: Hotel" wird in Los Angeles gedreht und die 13-teilige Staffel soll ab Oktober 2015 bei FX zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Ryan Murphy via Twitter



Annika Leichner - myFanbase
08.04.2015 23:28

Kommentare