"Freak Show" castet Skyler Samuels

Foto:

Die neue Staffel von "American Horror Story" wird bald in ihren vierten Lauf starten, am 8. Oktober wird die mit dem Zusatztitel "Freak Show" titulierte Season beim US-Sender FX über die Bildschirme flimmern. Nachdem nun immer mehr Details über den Inhalt der Staffel, die im Umfeld eines Jahrmarkts spielen soll an die Öffentlichkeit dringen (ausführliche Informationen findet ihr dazu auf unserer Spoilerseite zur Serie), gibt es auch ein neues Castmitglied zu vermelden. Die aus der ABC Family Serie "The Nine Lives of Chloe King" bekannte Skyler Samuels wurde für eine zentrale Rolle, über die aber nur wenige Details veröffentlicht wurden, gecastet. So soll sie eine junge Frau spielen, die sich in einer schwierigen Situation wiederfindet. Skyler Samuels spielte in "The Nine Lives of Chloe King" die titelgebende Hauptrolle, die Serie schaffte es bei ABC Family aber nur auf eine kurze Staffel.

"American Horror Story: Freak Show" wird in Florida am Anfang der 1950er Jahre spielen, Jessica Lange, Emma Roberts, Sarah Paulson, Kathy Bates und Evan Peters kehren u.a. als Hauptdarsteller zurück, Michael Chiklis, Wes Bentley und John Carroll Lynch sind als neue Gesichter dabei.

Quelle: The Hollywood Reporter



Cindy Scholz - myFanbase
17.09.2014 10:26

Kommentare