FOX legt Termin für "Freak Show" fest

Foto: Jessica Lange, American Horror Story: Coven - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Jessica Lange, American Horror Story: Coven
© Frank Ockenfels/FX

Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass die vierte Staffel von "American Horror Story", die den Titel "Freak Show" trägt, ab dem 8. Oktober 2014 auf dem US-Sender FX ausgestrahlt wird, folgt nun auch ein deutscher Starttermin. Der Pay-TV-Seriensender FOX hat den 26. November 2014 für den Start der Serie auserkoren.

"American Horror Story: Freak Show" dreht sich um die letzte Freakshow in den USA und zeigt einige skurrile, gruselige und faszinierende Shows auf einer Art Jahrmarkt. Mehr Informationen zum Inhalt der neuen Staffel findet ihr in den Spoilern.

In Staffel 4 wieder mit dabei sind bekannte Gesichter wie Jessica Lange, Sarah Paulson, Emma Roberts, Evan Peters, Kathy Bates und Angela Bassett. Wer euch noch in den neuen Folgen erwartet, könnt ihr in den News der letzten Wochen nachlesen.

Quelle: FOX - Der Seriensender



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.08.2014 11:15

Kommentare