Ryan Murphy über "AHS" Staffel 4 (Spoiler)

Foto: Jessica Lange, American Horror Story: Coven - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Jessica Lange, American Horror Story: Coven
© Frank Ockenfels/FX

Bereits vor einigen Monaten gab Ryan Murphy bekannt, dass Jessica Lange, Kathy Bates und Angela Bassett auch in Staffel 4 von "American Horror Story" dabei bleiben werden.

Nun gab er über das Online-Magazin Entertainment Weekly mehrere Details über die neue Staffel preis. So soll der Untertitel der vierten Staffel "Freak Show" lauten und Jessica Lange, welche allerdings nicht mehr als Hauptdarstellerin fungiert, wird eine deutsche Auswanderin mimen. Jene soll die letzten amerikanischen Artisten einer Freak Show anführen.

Neben dieser Enthüllung wurde auch von Murphy bekannt gegeben, dass die Handlung im Jahre 1950 in einer Stadt namens Jupiter im Bundesstaat Florida spielen wird.

Wie auch schon in den letzten drei Staffeln wird es auch diesmal mit anderen Darstellern ein Wiedersehen geben. So werden in Staffel 4 neben Bates, Lange und Bassett auch wieder Sarah Paulson, Evan Peters und Frances Conroy zum festen Cast gehören. Zudem sollen auch Denis O'Hare und Emma Roberts wieder im Gespräch für Rollen seien.

Wann FX die 13-teilige vierte Staffel über die US-Bildschirme flimmern lassen will, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
27.03.2014 12:47

Kommentare