Mr. Meep

Der liebenswerte und wortkarge Mr. Meep gehört Elsa Mars' Freak Show an und ist sehr beliebt bei den anderen. Nachdem er mitbekommt, dass die siamesischen Zwillinge Bette und Dot Tattler neu zu den Akteuren gehören, kann er seine Aufregung nicht verbergen, als er die beiden eines Tages kennen lernt.

Als es darum geht, den von Jimmy Darling getöteten Polizisten zu beseitigen, steht er ihm und den anderen bei. Dieser Beistand ist es aber auch, der ihn durch eine Intrige von Dell Toledo ins Gefängnis bringt. Da sich Meep weder verbal noch körperlich gegen seine Mithäftlinge wehren kann, fügen diese ihm so schwere Verletzungen zu, dass er an diesen schließlich stirbt.

Als Elsa nach einigen Jahren selbst stirbt, ist Meep im Jenseits wieder mit der Freak Show vereint.

Daniela S. - myFanbase