Bobby Cannavale schlüpft in alte "Will & Grace"-Rolle

NBCs Promoarbeit für das "Will & Grace"-Revival läuft bereits auf Hochtouren und die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Dabei wurde nun auch bekannt, dass Bobby Cannavale in Staffel 9 zurückkehrt. Er wird wieder in seine mit einem Emmy als Bester Gastdarsteller in einer Comedyserie gekrönte Rolle des Vince D'Angelo schlüpfen.

Im ursprünglichen Finale von "Will & Grace" waren Will und sein Ex-Freund Vince, der als Polizist arbeitet, nicht nur wieder glücklich zusammen, sondern auch verheiratet. Doch NBC hatte angekündigt, dass man das Finale ignorieren werde, deshalb bleibt die Frage, ob Vince und Will im Revival nun zusammen oder getrennt sind.

Details zu Cannavales Auftritt bleiben bisher unter Verschluss, aber Debra Messing postete immerhin dieses Bild vom Set:

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.09.2017 00:39

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen