Bobby Cannavale für Staffel 3 von "Mr. Robot" als Hauptdarsteller verpflichtet

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten für alle Fans von "Mr. Robot". Die schlechte Nachricht ist, dass die Premiere der neuen dritten Staffel auf Oktober verschoben wurde und man damit nicht wie gewohnt bereits im Sommer mit den neuen Folgen rechnen kann. Positiv daran ist, dass Serienmacher Sam Esmail so mehr Zeit hat, eine perfekte Staffel zu produzieren und nicht unter Zeitdruck und kurzfristigen Änderungswünsche des USA Network zu leiden.

Um die Wartezeit auf die neue Staffel zu verkürzen, wurde gleichzeitig bekannt gegeben, dass Bobby Cannavale eine Hauptrolle in Staffel 3 erhalten hat. Er übernimmt die Rolle des Irving, ein sachlicher Gebrauchtwagenhändler. Zudem wurde bestätigt, dass B.D. Wong für Staffel 3 zum Hauptdarsteller befördert wurde. Er ist als Anführer der Dark Army namens Whiterose zu sehen.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.03.2017 15:34

Kommentare