Vonda Shepard mit Kickstarter-Kampagne

Die Popsängerin Vonda Shepard ist nicht nur für den Ohrwurm "Searching My Soul" verantwortlich, der fünf Jahre lang als Titelsong für die Erfolgsserie "Ally McBeal" diente. Sie spielte außerdem in allen Staffeln der Serie mit, hatte dort diverse Gastauftritte auf der Bühne in der Bar und versorgte die Zuschauer so mit einem Hit nach dem anderen. Dies führte dazu, dass sie ab der zweiten Staffel sogar zum Hauptcast zählte, auch wenn ihr Charakter kaum ausgebaut wurde, sondern nur mit ihrem Gesang überzeugte.

13 Jahre nach dem Ende der Serie steht Vonda Shepard zwar immer noch regelmäßig auf der Bühne, will nun jedoch ihrer Karriere neuen Schwung verschaffen, indem sie eine Kickstarter-Kampagne für ihr 14. Album startete.

Ihr Ziel ist es bis zum 7. Januar 2015 insgesamt 35.000 US-Dollar zu sammeln, um so nicht auf einen Deal einer Produktionsfirma angewiesen zu sein, sondern vielmehr zu ihren "Indie-Wurzeln zurück zu kehren" und selbstbestimmt das Album produzieren zu können.

Derzeit hat sie bereits ca. 26.000 US-Dollar eingesammelt. Sollte sie es auf 45.000 US-Dollar schaffen, würde sie sogar einige Live-Songs auf das Album packen. Alle weiteren Informationen zum Projekt sowie den "Rewards" für die einzelnen Spenden, könnt ihr euch auf der Kickstarter-Projektseite von Vonda Shepard ansehen.

Wollt ihr ein neues Album von Vonda Shepard hören? Beteiligt ihr euch an der Kampagne?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Kickstarter



Annika Leichner - myFanbase
29.12.2014 20:53

Kommentare