Robert Downey Jr. in "Agents of S.H.I.E.L.D."?

Im Rahmen seiner Pressearbeit zu seinem neuen Film "Der Richter - Recht oder Ehre" (Originaltitel: "The Judge") hat Robert Downey Jr. auch über ein mögliches Mitwirken in der ABC-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." gesprochen. Downey Jr., der im Marveluniversum als Tony Stark bzw. Iron Man auftaucht, könnte sich durchaus vorstellen, einen Gastauftritt in der Serie zu absolvieren.

Er wäre damit nicht der erste Darsteller, aus den Kinofilmen, der sich auch für die TV-Adaption der Comics die Ehre gibt. Neben Cameoauftritten von Samuel L. Jackson als Director Fury und Cobie Smulders als Agent Maria Hill, ist es Serien-Hauptdarsteller Clark Gregg, der in einer Reihe der Marvel-Filme als S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson zu sehen war.

Im Rahmen der Interviewsession meinte Downey Jr.: "Nichts ist unmöglich. Es müsste allerdings einiges an Papierkrieg bewältigt werden, um das zu ermöglichen." Er ergänzte: "Ich liebe Clark Gregg und ich freue mich, dass die Serie sich gut schlägt." Downey Jr. wird als nächstes in "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" erneut als Tony Stark/Iron Man zu sehen sein. Der Film kommt im Mai 2015 in die Kinos.

Würdet ihr Downey Jr. gerne in einem Gastauftritt bei "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." sehen?

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.10.2014 15:14

Kommentare