"Elementary" ab Februar zurück auf Sat.1

Obwohl "Elementary" sich in den USA bei seinem Start großer Beliebtheit erfreute, sah die Resonanz in Deutschland nach anfänglichen Topquoten sehr mager aus - so mager, dass Sat.1 zwei Episoden vor dem Finale der ersten Staffel den Stecker zog. Dieser Quotenabfall hatte allerdings auch mit einem Sendeplatzwechsel von Donnerstag- auf Montagabend zu tun, der der Serie überhaupt nicht gut bekam.

Nun will Sat.1 einen zweiten Anlauf wagen und schickt "Elementary" ab Februar zurück auf den Donnerstagabend: Wie DWDL meldet, wird der Sender ab dem 13. Februar um 22:15 Uhr die verbleibenden Episoden von Season 1 zeigen. Als Lead-In fungieren Doppelfolgen von "Criminal Minds".

"Elementary" zeigt Jonny Lee Miller als Sherlock Holmes und Lucy Liu als Dr. Watson. Das Ermittlerteam deckt verzwickte Kriminalfälle in New York gemeinsam auf. Alle Infos zur Serie findet ihr in unserem Serienlexikon.

Quelle: DWDL



Maria Gruber - myFanbase
30.12.2013 18:19

Kommentare