Merrin Dungey kehrt in Staffel 2 zu "Big Little Lies" zurück

In wenigen Wochen startet bei HBO die zweite Staffel der preisgekrönten Serie "Big Little Lies". Dafür wurden schon einige Darsteller bekannt. Nun berichtet TVLine, dass auch Merrin Dungey in die Serie zurückkehren wird.

Die Schauspielerin verkörperte in der ersten Staffel Detektiv Adrienne Quinlan, um den Tod von Perry (Alexander Skarsgård) zu untersuchen. Neben Dungey kehrt auch Robin Weigert als Therapeutin Dr. Amanda Reisman zurück.

Neu im Cast sind Crystal Fox und Mo McRae. Fox wird Bonnies (Zoë Kravitz) Mutter Elizabeth Howard spielen. McRae wird als Michael Perkins auftreten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.04.2018 23:44

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen