Kehrt "Alias - Die Agentin" als Revival zurück?

Revivals alter Serien sind schon längst keine Überraschung mehr. Nach den Revivals von "Full House", "Prison Break", "Gilmore Girls" und weiteren könnte auch die Agentenserie "Alias - Die Agentin" bald wieder auf die Bildschirme zurückkehren.

Wie TVLine nun berichtet habe sich der Co-Produzent Josh Applebaum beim ATX Festival dazu geäußert, dass es bereits einen Plausch mit J.J. Abrams über die Möglichkeit eines Revivals gegeben habe. "Es müsste die richtige Idee sein. Wir würden nichts machen wollen, außer es ist absolut perfekt", heißt es.

Eine weitere und durchaus wichtige Hürde wäre auch, dass Jennifer Garner als Hauptdarstellerin am Revival beteiligt wäre. Als Sydney Bristow war sie in allen fünf Staffeln von "Alias" zu sehen. Garner würde ihre Rolle laut eigener Aussage nur wieder aufnehmen, wenn J.J. Abrams das kreative Sagen hat.

Was haltet ihr von der Idee, "Alias" als Revival zurückzubringen? Würdet ihr euch darüber freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.06.2017 14:23

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen