"Alias"-Star Bradley Cooper zum ersten Mal Vater geworden

Foto: Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Der aus "Alias - Die Agentin" und Filmen wie "Hangover" bekannte Bradley Cooper hat eine neue Rolle inne: Die eines Vater. Cooper und seine Freundin, das russische Supermodel Irina Shayk, wurden zum ersten Mal Eltern.

Im vergangenen November wurde die Schwangerschaft von Shayk bekannt, als sie bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris gesichtet wurde und ihr Mantel den Babybauch nicht mehr verstecken konnte. Laut Us Weekly soll das Kind bereits vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt haben. Genaue Angaben zum Namen und Geschlecht des Kindes sind nicht bekannt.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Update:

Wie E! News nun erfahren hat, heißt die Tochter der beiden Lea de Seine Shayk Cooper.

Quelle: Us Weekly, E! News



Daniela S. - myFanbase
12.04.2017 12:13

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen