Sônia Braga für "Marvel's Luke Cage" verpflichtet

Foto: Mike Colter, Marvel's Jessica Jones  - Copyright: Myles Aronowitz/Netflix
Mike Colter, Marvel's Jessica Jones
© Myles Aronowitz/Netflix

Wenn im Sommer 2016 die neue Serie "Marvel's Luke Cage" bei Netflix an den Start gehen wird, dürfen sich die Zuschauer auf ein bekanntes Gesicht freuen. Wie TVLine meldet, hat man die Schauspielerin Sônia Braga für eine Rolle verpflichten können.

Braga wird als Soledad Temple in Erscheinung treten und die Mutter von Claire (Rosario Dawson) spielen. Um welchen Umfang es sich bei dieser Rolle handelt, ist jedoch noch nicht bekannt.

"Marvel's Luke Cage" handelt von dem Ex-Sträfling Luke Cage (Mike Colter), der übermenschliche Kräfte und eine unzerstörbare Haut besitzt. Er taucht auch in der aktuellen Netflix-Serie "Marvel's Jessica Jones" auf.

Den Zuschauern dürfte Braga durch ihre Rollen als Elena Derevko in "Alias - Die Agentin" und Maria Diega Reys in "Sex and the City" bekannt sein.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.11.2015 11:52

Kommentare