Michael Vartan lässt sich scheiden

Foto: Michael Vartan, HawthoRNe - Copyright: TBS/James White
Michael Vartan, HawthoRNe
© TBS/James White

Vor ungefähr drei Jahren, am 2. April 2011, hat Michael Vartan seine derzeitige Ehefrau Lauren Skaar geheiratet, nachdem die beiden sich zwei Jahre zuvor auf dem Parkplatz eines Supermarkts kennen gelernt hatten. Nun steht laut dem People Magazine bereits wieder die Scheidung des Paares an.

Wie People berichtet, soll Lauren Skaar die Scheidung wegen unüberbrückbarer Hindernisse eingereicht haben, nachdem die beiden sich bereits im April 2014 getrennt haben. Angeblich soll Lauren Skaar, die als Immobilienmaklerin arbeitet, keinen Anwalt für ihre Scheidung konsultiert haben, was darauf schließen lässt, dass sich das kinderlose Paar einvernehmlich getrennt hat.

Michael Vartan, der vor allem für seine Rollen in "Alias - Die Agentin" und "Hawthorne", bekannt ist, war zuletzt in der zweiten Staffel von "Bates Motel" als George Heldens zu sehen.

Quelle: People



Annika Leichner - myFanbase
17.07.2014 15:49

Kommentare