Miguel Sandoval in "Bad Judge"-Pilot

Foto: Miguel Sandoval, Medium - Copyright: Paramount Pictures
Miguel Sandoval, Medium
© Paramount Pictures

Miguel Sandoval, der am ehesten durch seine Hauptrolle in "Medium - Nichts bleibt verborgen" bekannt ist, hat eine Hauptrolle im NBC-Comedypilot "Bad Judge" erhalten. Damit wird er an der Seite von "Private Practice"-Star Kate Walsh zu sehen sein, die selbst auch als ausführende Produzentin hinter "Bad Judge" steht.

"Bad Judge" handelt von einer sexuell sehr aufgeschlossenen Frau (Walsh), die gerne einen drauf macht. Am Tag jedoch arbeitet sie als Strafrichterin und muss ein sehr ausgewogenes Leben führen. Miguel Sandoval wird als Richter Connors ihren Kollegen am Gericht von San Bernardino County spielen. Er lädt ihr noch mehr Arbeit auf, da er glaubt, dass sie eine gute Richterin ist.

Chad Kultgen schrieb das Drehbuch für den Pilot. Will Ferrell, Adam McKay and Anne Heche sind als Produzenten mit an Bord.

Mehr Informationen zu den NBC-Pilots findet ihr in unserer Übersicht der Pilotbestellungen der Broadcast-Networks.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.03.2014 12:40

Kommentare