"Akte X" verpflichtet Haley Joel Osment als Gaststar für Staffel 11

Foto: Mitch Pileggi, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Mitch Pileggi, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Für die kommende elfte Staffel der Mysteryserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" wurde nun Schauspieler Haley Joel Osment als Gaststar verpflichtet.

FOX bestätigte das Casting gegenüber TVLine, wollte aber keine Details zum Charakter nennen. Er soll aber in der Episode auftreten, die sich besonders auf den Charakter Walter Skinner (Mitch Pileggi) konzentriert.

Die elfte Staffel von "Akte X" wird zehn Episoden umfassen und im Januar 2018 bei FOX erwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.10.2017 20:59

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen