"Akte X" holt Schauspielerin aus Staffel 4 zurück (Spoiler)

Foto: Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Gillian Anderson, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Für die kommende 11. Staffel der FOX-Mysteryserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" wurden schon einige Gastdarstelller und Rückkehrer bekannt gegeben. Wie Entertainment Weekly nun meldet, wird auch eine Schauspielerin aus der vierten Staffel zurückkehren.

Bei dieser Schauspielerin handelt es sich um Karin Konoval. Konoval spielte in Episode #4.03 Blutschande Mrs. Peacock. Diese war eine Mutter, die entführt und unter einem Bett gefunden wurde. Die Episode mit ihr aus dem Jahr 1996 galt als Inzestepisode.

Wie Showrunner Chris Carter gegenüber Entertainment Weekly sagte, wird Konoval diese Rolle allerdings nicht mehr spielen. Geplant sei aber, dass sie gleich mehrere Rollen übernehmen wird und sie schon in den ersten Episoden auftauchen wird.

"Akte X" wird mit der zehn Episoden umfassenden elften Staffel 2018 bei FOX zurückerwartet. Erfahrt in den News und Spoilern, auf wen ihr euch noch freuen könnt.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
24.09.2017 21:53

Kommentare