Zwei "Akte X"-Stars in neuen Filmrollen

Foto:

Sie ermittelten einst zusammen in "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI", nun haben sie beide diese Woche neue Filmrollen ergattern können: Annabeth Gish und Robert Patrick haben sich jeweils beide für ein neues Projekt verpflichtet und werden demnächst mit den Dreharbeiten zu ebendiesen beginnen.

Gish wurde für Mike Flanagans Psychothriller "Somnia" gecastet und wird darin neben Hollywoodstar Kate Bosworth, Thomas Jane ("Hung - Um Längen besser") und Jacob Tremblay zu sehen sein. "Somnia" handelt von einem Paar, das ein Waisenkind namens Cody bei sich aufnimmt, dessen Albträume Wirklichkeit werden, sobald es schläft. Gish soll die Sozialarbeiterin spielen, die sich um Codys Fall kümmert.

Für ein ganz anderes Projekt wurde Patrick verpflichtet: Bruce McDonalds "Hellions" dreht sich um drei Kriminelle, die sich an Halloween beim so genannten "Trick or Treat" ("Süßes oder Saures") über die Familien herfallen, darunter der von einer Jugendlichen (Chloe Rose). Patrick soll Corman, einen knallharten Polizisten spielen, der zur Hilfe kommt.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
21.11.2013 14:47

Kommentare