Robert Patrick ab Staffel 6 in Vollzeit bei "True Blood"

Foto: Copyright: HBO / NBC Universal
© HBO / NBC Universal

Derzeit läuft auf SyFy die fünfte Staffel von "True Blood", in der Joe Manganiello bereits fest zum Hauptcast der HBO-Serie gehört. Manganiellos Charakter Alcide bekommt in eben dieser Staffel Besuch von seinem Vater Jackson Herveaux, gespielt von Robert Patrick, der in der kommenden sechsten Staffel nun anscheinend eine größere Rolle spielen soll - denn Patrick wurde zum Hauptdarsteller bei der Serie befördert.

In Staffel 5 spielte Patrick in den letzten drei Episoden mit und war dann an die neue Serie "Last Resort" gebunden. Nun da diese allerdings abgesetzt wurde, steht Patrick frei zur Verfügung und konnte so Vollzeit bei "True Blood" engagiert werden.

Bekannt ist Patrick neben seine unzähligen TV-Auftritten vor allem aus "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" und "Terminator".

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
10.12.2012 18:31

Kommentare