Duchovny unterschreibt für "After The Fall"

Foto: David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures
David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures

David Duchovny zählt zu den Hauptdarstellern des neuen Films "After The Fall", für den die Dreharbeiten demnächst in Connecticut beginnen sollen.

Das Drehbuch des Films von Carroll Cartwright und Regisseur Anthony Fabian basiert auf der wahren Geschichte von John und Brenda Fareri. Die beiden trauernden Eltern haben nach dem Tod ihrer Tochter Maria ein Kinderkrankenhaus aus dem Boden gestampft, das im Nu zu einem der besten Krankenhäuser des Landes wurde. Das Besondere dort ist, dass ganze Familien willkommen sind, am Heilungsprozess ihrer Kinder teilzunehmen. Die Klinik wurde schnell zum Vorbild für andere Krankenhäuser, was die Aufnahme von Familien kranker Kinder anging.

Neben Duchovny wurden auch bekannte Schauspieler wie Hope Davis und Timothy Hutton für den Film verpflichtet. Duchovny und Davis werden das Ehepaar Fareri spielen, während Hutton als Komiske derjenige ist, der den beiden hilft, ihr Projekt zu finanzieren. Anthony Mastromauro ist mit seiner Produktionsfirma Identity Films mit an Bord.

Im Frühjahr wird Duchovny erneut in seiner Showtime-Serie "Californication" zu sehen sein. Die Serie geht dann mittlerweile in ihre sechste Staffel.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.10.2012 14:23

Kommentare