Episode: #8.09 Fenster der Seele

Der Immobilienmakler Carlton Chase randaliert in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #8.09 Fenster der Seele in der Gefängniszelle eines Polizeireviers und behauptet, jemand wolle ihn umbringen. Und in der Tat wird er an Ort und Stelle ermordet. Scully (Gillian Anderson) und Doggett (Robert Patrick) finden schnell heraus, dass Chase von oben durch einen Lüftungsschacht erschossen wurde. Für einen solche Schuss hätte der Täter aber einen "Röntgenblick" haben müssen.

Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#8.08 Frucht des Leibes
Alle EpisodenNächste Episode:
#8.10 Schlaues Metall

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Alexander L. vergibt 4/9 Punkten und schreibt:
    Die "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" - Episode #8.09 Fenster der Seele handelt von einem Zwillings-Bruder-Paar, von welchem einer gar nicht und der andere zu gut sehen kann. Außerdem geht...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #8.09 Fenster der Seele diskutieren.